First Aid Highway 2020 – Der Johanniter – abgesagt

Sicher zu handeln im Falle des (Un-)Falles lernst du auf dem „First Aid Highway“ der Johanniter. Wir haben ein Kontingent reserviert, hier findest du Info und Anmeldung!

Liebe Mitglieder/-innen,Im Frühjahr habe ich an einem First Aid Highway teilgenommen. Dies ist ein Erste Hilfe Training mit einem hohen praktischen Anteil. Er wird von erfahrenem Rettungspersonal der Johanniter Unfall Hilfe begleitet. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Tourenfahrer ist ein Bericht darüber zu lesen, beim BVDM ist ebenfalls ein Artikel zu lesen. Nun habe ich Kontaktzu den Johannitern aufgenommen, umden Termin für 2020 zu erfahren und um 10 Plätze für uns zu reservieren. Aufgrund des sehr hohen Personalbedarfs werden nur zwei Termine angeboten. Der Termin im Frühjahr ist schon von einer anderen Gruppe besetzt. Fürden zweiten Termin konnte ich noch 10 Plätze sichern. Der Termin ist der

12. September 2020 in Neuss abgesagt

Dazu brauche ich eine schriftliche Anmeldung,die beiliegendfindet. Vermerkt dort bitte den 12.September als Termin. LVRR-Mitglieder werden bevorzugt!Das ganze bitte an newsletter@lv-rhein-ruhr.de zurück. Ich werde alles dann weiterleiten. Ca. 3-4 Wochen vorher bekommt ihr dann eine E-mail mit den Kontodaten.

 

mailto: newsletter@lv-rhein-ruhr.de

web: https://lv-rhein-ruhr.de

Ähnliche Beiträge