Das Eifeltreffen 2020 ist abgesagt!

Bitte prüft für alle Termine vorab unseren LVRR Kalender weiter oben auf dieser Seite.

Der Kalender wird laufend aktualisiert!

Hallo Motorradfreunde,Ich habe lange mit mir gerungen. Aber es führt leider kein Weg daran vorbei.

Schweren Herzens sage ich nach Abstimmung mit dem LVRR-Vorstand das Eifel-und Helfertreffen 2020 hiermit ab. Auch wenn derzeit die Entwicklung so aussieht, dass wir das Eifelgrundstück in absehbarer Zeit zumindest eingeschränkt wie-der nutzen können, erwarte ich ähnliche Auflagen wie bei Camping-, Sportplätzen und im Arbeitsschutz: Abstand, Masken in engen Räumen, zusätzliche Hygiene.

Das können wir so nicht stemmen und würde auch die familiäre Atmosphäre des Treffens zumindest stark beeinträchtigen. Hoffen wir, dass im nächsten Jahr alles wieder besser ist und wir in gewohnter Weise zusammenkommen können.

Mit freundlichen Grüßen

Eifelteam LVRR e. V. im BVDM

Ähnliche Beiträge