Die Jahreshauptversammlung des LVRR wird verschoben!

Liebe Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer, sehr geehrte Mitglieder,die aktuelle Entwicklung bezüglich der Ausbreitung des Corona-Virus macht leider auch vor dem Vereinsleben des LV Rhein-Ruhr nicht halt.

Der Vorstand hat entschieden, die Jahreshauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, die für den 27.03.2020 angesetzte Jahreshauptversammlung sage ich hiermit ab. Es wird an diesem Tag auch kein Clubabend stattfinden.

Sobald eine stabile Planung wieder möglich ist, werde ich erneut per Rundbrief eine Einladung mit dann angepasster Agenda zu dem Ersatztermin verschicken. Da dies bei den Empfängern, die den Rundbrief bisher per Briefpost erhalten möchten, mit höherem Aufwand und Kosten verbunden ist, bitte ich in diesem Zuge darum, Euer Einverständnis zu einem zukünftigen Versand per Email zu erklären.

Bitte schickt dazu eine kurze Mail an vorstand@lv-rhein-ruhr.de – vielen Dank.

Informationen zu den für die kommenden Wochen geplanten Veranstaltungen wie z.B. Clubabende werden jeweils kurzfristig über den Newsletter verteilt. Die Teilnehmer des Jahreswettbewerbs 2019 erhalten Ihre Urkunden postalisch oder per Email.

Die Neuwahl des 1. und 2. Vorsitzenden verschiebt sich damit auf den Nachholtermin, die Geschäftsfähigkeit des Vereins ist gemäß §13.2 jedoch gewährleistet, da ich als 2.Vorsitzender in Personalunion die Aufgaben des 1.Vorsitzenden bis zur Wahl übernehme.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Für den Vorstand,

vorstand@lv-rhein-ruhr.de

Ähnliche Beiträge