Bericht von der Jahreshauptversammlung

Nachdem in den Jahren 2020 und 2021 unsere Jahreshauptversammlung nicht bzw. nicht zum gewohnten Zeitpunkt stattfinden konnte, waren wir nun am 25.03.2022 endlich wieder im gewohnten Rhythmus. Dennoch hat uns das Thema Corona nicht verschont, denn mehrere „Stammgäste“ hatten sich kurz vor der Versammlung infiziert und konnten leider nicht teilnehmen. Dennoch haben erfreulich viele Mitglieder teilnehmen können. Details werdet Ihr im nächsten Newsletter lesen können.

Dieses mal standen weniger Wahlen und Abstimmungen im Vordergrund, sondern mehr unser gemeinsames Hobby mit Berichten und Ehrungen zur Tourenzielfahrt und die Ankündigungen einiger Veranstaltungen wie z.B. einer gemeinsamen Fahrradtour – da wird kein hoffentlich kein Lärmdisplay bei anspringen. Mindestens einer der angekündigten Termine fällt dieses Wochenende wegen des Wintereinbruchs jedoch aus…

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei den kommenden Veranstaltungen – mit und ohne Motorkraft!

Stefan

Ähnliche Beiträge